AVUS 21 unterstützt Sie aktiv bei der Akquisition von Aufträgen und bei der Pflege Ihrer Anzeigenkunden.
Sämtliche Call Center-Funktionen zur Erfassung und Schaltung von Anzeigen stehen auch dem Front Office zur Verfügung. Hinzu kommen all jene Funktionen, die Sie für die erfolgreiche Betreuung Ihrer Geschäftskunden brauchen. Die Auftragsaufnahme kann vor Ort beim Kunden oder in einer Verlagsfiliale erfolgen. Schaltungen für Verlags- und Agenturkunden gehören genauso zum Leistungsumfang wie Gemeinschafts- und Beteiligungsaufträge, die exakte Auftragsplatzierung, die Anlage von Kundenabschlüssen und die Kontrolle ihrer Erfüllung.
Die Kundenbetreuer haben einen individuellen Zugang zu allen wichtigen Kundendaten sowie Rechnungs- und Zahlungsdetails.
Hinzu kommt eine leistungsfähige Adressverwaltung. Sie wird ergänzt durch Funktionen für gezielte Werbemaßnahmen spezifiziert nach Branchen, Kundenklassen, Regionen etc. und einer breiten Informationsaufbereitung für Akquisitionsmaßnahmen.
Alles in allem ein komplettes Paket zur umfassenden Betreuung Ihrer Geschäftskunden.